Übersinnlichkeit – Hochsensitivität – Energie-fressende Kinderschänder …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Mein letzter Post zeigte auf, dass unsere Obertanen ein „buntes Treiben“ der widerwärtigen Art mit unseren Kindern spielen. Mr. Chattison hatte in seiner unvergleichlichen Art einen Hinweis gegeben, wie Eltern ihre Kinder und ihr eigenes Gemüt eigenermächtigt davor schützen können. Bleibt dennoch die Frage:

Was nützt es GEIST, wenn er kleine Kinder auf Altaren opfert?

Ich habe in den letzten zwei Jahren in vielen Gesprächen mit Menschen erhalten und so deutliche Hinweise darauf bekommen, dass es Menschen unter uns gibt, deren Wahrnehmung der Wirklichkeit deutlich über die der „Normalen“ (die Mehreit) unter uns hinausgeht. Als erste möchte ich einen Kommentar, den ich auf Facebook zu meinem o..g Post von Claire-Anna erhielt, die ich im letzten Jahr in Berlin treffen durfte:

Der Bürgermeister von London, Boris Johnson, Präsident der IPC Sir Philip Craven MBE und der Bürgermeister von Rio de Janeiro Eduardo Paes vollziehen die Paralympische Flaggenübergabe–in einem offensichtlichen “Magischen Kreis”…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.541 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Übersinnlichkeit – Hochsensitivität – Energie-fressende Kinderschänder …

  1. jojo471160 sagt:

    Ich selbst fühle diese Energien auch und kann auch die Orte erkennen, welche Energie dort fließt, oder ob dort keine ist. Jedoch glaube ich nicht, dass es Unwissenheit ist, was den Charakter/Seele eines Menschen ausmacht. Das ist nur ein wichtiger Faktor. Es ist die Fähigkeit Gefühle zu kontrollieren und diese muß trainiert sein. Dieses Trainig kann in beide Richtungen gehen. Ich antworte jetzt hier, denn sonst wäre das Off-Topic.
    Auch die Definition von krank und gesund ist eine äußerst subjektive. Nur energetisch betrachtet ist sie klar definiert.

Kommentar verfassen

